Print Media design.

 Ein paar Worte zum Thema: 

Während es verlockend sein kann, auf den aktuellsten Marketing-Trend aufzuspringen und immer die angesagteste App zu benutzen, sind die bewährten Werkzeuge doch manchmal die effektivsten – zum Beispiel Flyer. Die leuchtenden Blättchen, die auf der Straße verteilt werden und im nächsten Mülleimer landen, haben auch heute noch ihren Platz in Marketing - Kampagnen.

 Punkte für gute Print Medien? 

  • Stilvoll
     

  • Farbenfroh
     

  • Muss sofort ins Auge stechen
     

  • Wichtige Infos hervorheben
     

  • Auch mal weg vom Mainstream probieren, Kreativität ist gefragt

 Auf die Größe kommt es an! 

Über den Inhalt und das Design dessen, was auf deinem Flyer zu sehen ist hinaus, denke über den Flyer an sich nach. Die meisten Flyer tendieren dazu, in einer schönen Standardgröße daherzukommen, also überlege dir, was du tun kannst, um deinen anders zu gestalten. Versuche, ihn kleiner zu machen, damit er leichter zu handhaben ist oder mache ihn größer, für ein eindrucksvolles High-End-Produkt.

 Fazit: 

Trotz Werbeschaltung auf diversen Plattformen im Netz, ein Flyer dem man angreifen kann, zählt noch immer zu den besten Werbemitteln. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute!

Print Medien Überblick