top of page

Corporate design.

Wir gestalten Ihre Marke.

Bei uns bekommen Sie ein exklusives All-in-One Paket, welches von Anfang an gut durchdacht ist.

Es muss nicht immer etwas Neues sein.

Sie haben bereits ein Produkt oder Business? Wir hauchen frischen Wind in Ihre alte Marke. 

Gönnen Sie Ihrer aufgebauten Marke ein Facelift und lassen Sie Ihr Aushängeschild neu erstrahlen.

Von der stabilen Basis zum Erfolg - unser 8 Punkteplan zum Erfolg!

1. Logo design

2. Farbkonzept

3. Schriftarten (Fonts)

4. Stilelemente für die Wiedererkennung

5.  Fotos u. Illustrationen

Ratekte zm Erfolg

6.  Print Media (Visitenkarten, Stempel, Briefpapier, ect.)

7.  Website, Webshop & Social Media Auftritt

8. sonstige Werbeprodukte (Aussenwerbung, Folierungen, Schilder, Flyer, ect.)

Weitere Punkte die wir ans Herz legen!

  • . . . hebt dich von der Konkurrenz ab!
     

  • . . . vermittelt wichtige Informationen über dein Unternehmen
     

  • . . . bau die Bekanntheit deiner Marke auf

Elemente eines Logos? 

  • Typografie
    Ein Logo enthält in der Regel ein typografisches Element. Das kann von einem einzelnen Buchstaben im Monogramm-Stil bis zu einer Abkürzung oder dem vollen Namen des Unternehmens reichen.
     

  • Symbol oder Bild
    Manchmal wird die Typografie von einem Symbol oder Bild begleitet. Diese können repräsentativ sein oder aus abstrakten geometrischen Elementen bestehen.
     

  • Farbe
    ​Nach der Form kommt die Farbe. Logos können schwarzweiß, einfarbig oder mehrfarbig sein. Mehrfarbige Logos haben oft Farbpaletten, die entweder analog, also Farben desselben Tons, oder komplementär, also Farben eines entfernten oder gegensätzlichen Tons sind.

  • Kontext
    In manchen Fällen wird ein Logo auch über den Kontext definiert, in dem es verwendet wird. Somit ist es wichtig, darüber nachzudenken, wann und wo Logos verwendet werden können. Verbreitet sind Logos im Internet, auf Visitenkarten, auf Fassaden von Geschäften, in der Werbung und im Druck. Aber dein Unternehmen hat möglicherweise bestimmte Bedürfnisse.

 Fazit: 

Wir von DesignThat! sind stehts bemüht auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Dennoch zögern wir nicht Ihnen auch Tipps zu geben, falls wir Elemente entdecken die durch unsere Erfahrung nicht umsetztbar oder passend sind.

Corporate Design Überblick
bottom of page